Tag 8 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 8 - Durch das Gesetz der reinen Potentialität kann ich jederzeit und überall alles erschaffen

 

Zentrierender Gedanke:

Durch das Gesetz der reinen Potentialität kann ich jederzeit und überall alles erschaffen.

 

Mantra: Om Bhavam Namah

 

 

AUFGABE

Finde mindestens 5 Belege der letzten Einkäufe.

 

Schreibe auf jeden von ihnen:

"Alles, was ich investiere ist gut und wird sieben Mal zu mir zurückkehren" *

 

Quittungen können von beliebiger Art sein: Supermarkt, Restaurant, persönliche Gegenstände, Auto, Gesundheit, Friseur, Unterhaltung usw. Wenn deine Kaufquittungen elektronisch sind, kannst du eine Quittung in Papierform erstellen, indem du den Betrag, das Datum und den Zahlungsempfänger aufschreibst.

 

Schreibe von nun an diesen Satz auf jede Kaufquittung, die du erhältst. Denke daran, es ist nicht nur wichtig, was du schreibst, sondern auch, WIE du es schreibst. Worte haben Macht. Sie helfen unserem Geist beim Aufbau neuer Programme und schaffen so eine neue Realität.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich