Tag 12 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 1 - Ich lege meine Absicht in den weiten Ozean aller Möglichkeiten und lasse das Universum durch mich wirken

 

Zentrierender Gedanke:

Ich lege meine Absicht in den weiten Ozean aller Möglichkeiten und lasse das Universum durch mich wirken.

 

Mantra: Om Ritam Namah

 

Fülle und das Gesetz der Absicht und des Begehrens

 

Botschaft

Aufmerksamkeit regt an, energetisiert; Absicht verwandelt sich.

 

In der heutigen Meditation werden wir uns mit dem Gesetz der Absicht und des Begehrens befassen.

 

Was immer du im Leben willst oder brauchst, kann im Weltraum „Computer“ programmiert werden. Es hat unbegrenzte Organisationskraft, um für dich zu arbeiten, die Absicht klar zu artikulieren und seine Samen in das Feld aller Möglichkeiten zu werfen.

 

So ziehst du die richtigen Leute sowie günstige Situationen und Umstände an; Dies wird dir bei der Manifestation und Umsetzung deiner Wünsche helfen.

 

FRAGE Nr. 1: Was ist deine höchste Absicht im Leben?

 

FRAGE Nr. 2: Was kannst du tun, um dies zu erreichen?

 

FRAGE Nr. 3: Wie wird diese Absicht dir und anderen am besten dienen?

 

Aufgabe:

Frage deine Mutter, was ihr größter Schmerz / ihre größte Enttäuschung in ihrem Leben war.

 

Und was ist dein Traum -und / oder großes Verlangen, welche unerfüllt geblieben ist / sind?

 

Schreibe die Antworten in dein Notizbuch.

 

Wenn deine Mutter nicht mehr bei dir ist oder du sie nicht persönlich fragen kannst, gehe in einen Meditationszustand, frage und höre auf die Antwort. Schreibe sie auf.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich