Tag 6 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 6 - Alles was ich mir wünsche ist in mir

 

Zentrierender Gedanke:

Alles was ich mir wünsche ist in mir

 

Mantra des Tages: Ram ... Ram ... Ram ...

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre eigenen Fülle-Gruppen gegründet haben!

Jetzt gehen wir in den sogenannten Betriebsmodus.

 

Ich empfehle, mit deiner Gruppe organisiert und in der Zeit zu bleiben. Beachte die Reihenfolge und die Bedingungen der Aufgaben und verwende die Originaltexte. Denke daran, dass wir nur das übermitteln, was wir selbst erhalten haben! Wenn du Fragen zum Verhalten deiner Gruppe hast, wende dich an deinen Host

Wir arbeiten weiter mit unseren Gruppen und beginnen den 6. Tag.

 

Aufgabe

Erklärung:

"Ich (vollständiger Name, Nachname) beginne heute eine neue Beziehung mit Geld.

 

Geld ist gut, rein, nützlich und notwendig für meinen Wohlstand und mein Wachstum, für meine Zufriedenheit und meine Fülle.

 

Geld bringt positive Dinge in mein Leben. Der Erfolg, den ich im Leben erlebe, bringt mir Geld und Glück für mich und meine Lieben.

 

Ich verdiene es, aufzublühen und viel Geld zu haben.

 

Geld ist mein Freund und der Wert meiner Investitionen wächst täglich.

 

Erfolg und Geld begleiten mich hier und jetzt.

 

Ich bitte meine Eltern, Großeltern und Vorfahren bis zu den Ursprüngen der Familie, die aufgrund von Geldmangel Schwierigkeiten hatten, mich zu segnen, wenn ich mich entscheide, anders zu leben.

 

Und ich bitte meine Eltern, Großeltern und Vorfahren bis zu den Ursprüngen der Familie, die in Fülle und Wohlstand lebten, mich zu inspirieren.

 

Schreibe diese Aussage 10 Mal von Hand in Ihr Notizbuch.

 

Nimm danach auf Band auf (z.B. Handy-Diktier-App), wie du diese Aussage mit Seele, Ausdruck, Freude, ernsthaft und aufrichtig sprichst.

 

Diese Aufgabe ist die längste auf unserer Reise, sie kann ungefähr eine Stunde dauern. Setzte dich bequem hin und atme mehrmals, bevor du mit dem Schreiben beginnst, langsam und tief durch die Nase ein und aus. Unser Gehirn lernt durch Wiederholung und Üben.

 

Stelle dich daher ein, um eine Verbindung zu dem herzustellen, was du schreibst.

 

All dies ist hilfreich, um deine innere Beziehung zu Geld zu harmonisieren.

 

Zur Erinnerung: Es ist völlig normal, dass einige Aufgaben unangenehm und auf Widerstand stossen. Diese Reise zeigt dir deine Blockaden und deine negative Programmierung auf, so dass du sehen kannst, was dich davon abhält, das Leben, das du dir wünscht, in Fülle zu führen. 

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich