Tag 16 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 16 - Heute erinnere ich mich daran, dankbar zu sein

 

Zentrierender Satz:

Heute erinnere ich mich daran, dankbar zu sein.

 

Mantra: Om Vardhanam Namah

 

Aufgabe

Erstelle eine Liste der Dinge, die du tun wolltest, aber verschoben hast. Dies kann an anderen Prioritäten liegen oder an der Angst, jemanden zu verletzen oder zu scheitern. Unabhängig vom Grund sind dies Dinge, die du noch vorhast.

 

Die Idee, diese Liste zu schreiben, ist, sich alles zu vergeben, was du in deinem Leben nicht getan hast. Schreibe für jede Zeile in deiner Liste einen Text der Vergebung anhand der folgenden Beispiele:

 

"Ich, (voller Name), vergebe mir absolut und liebevoll, dass ich nicht die Universität abgeschlossen habe"

"Ich, (voller Name), vergebe mir absolut und liebevoll, dass ich meine Verwundbarkeit nicht gezeigt habe"

Schreibe alles auf, was du willst, ohne Einschränkung.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich