Tag 17 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 17 - Ich bewege mich unbeschwert und sorglos durch meine Tage, weil ich weiß, dass alles in Ordnung ist

 

Zentrierender Gedanke:

 

Ich bewege mich unbeschwert und sorglos durch meine Tage, weil ich weiß, dass alles in Ordnung ist.

.

Mantra: Sat Chit Ananda

 

Aufgabe:

Erstelle eine Liste aller wichtigen Dinge, die du hast. materiell, spirituell, emotional usw.

Zum Beispiel:

Ich habe ein Smartphone, um mit der Welt in Kontakt zu bleiben.

Ich habe eine Kreditkarte, um Rechnungen zu bezahlen.

Ich habe eine echte Freundschaft.

Ich habe Internet.

Ich habe eine Zuneigung zu Ehemann, Ehefrau oder Partner.

Ich habe Erinnerungen.

Ich habe eine Ausbildung.

Ich habe eine Lieblingsstadt...

 

Es gibt keine oberen oder unteren Grenzen für die Dinge, die du aufschreiben kannst. Erkennen alles, was dir wichtig ist.

 

Motto:

Ich bestimme über meine Gefühle und entscheide, mich ganz, gesund, in Fülle und gesegnet zu fühlen.

 

Botschaft:

Heute schauen wir uns an, wie wir sorglos leben können, frei von Urteilsvermögen und Angst, und konzentrieren uns auf die Freude und Perfektion dessen, was gerade ist.

 

Wenn du meditierst und in das Bewusstsein des gegenwärtigen Augenblicks eintauchst, verstehst du, dass in diesem Moment alles perfekt ist und so ist, wie es sein sollte. Und dass alle Probleme, die du hast, vergänglich und vorübergehend sind. Du verbindest dich wieder mit deinem wahren Selbst und fühlst dich leichter und freier. Während des gesamten Lebens wirst du beginnen, die alltäglichen Umstände leicht zu betrachten und Überraschungen ruhig und mit Anmut zu begegnen.

 

Frage Nr. 1: Wie fühlst du dich, wenn du jeden Morgen aufwachst?

 

Frage Nr. 2: Um wie viel würde sich dein Leben verbessern, wenn du mit einem leichten und sorglosen Herzen leben würdest?

 

Frage Nr. 3: Wie kannst du deinen Verstand ändern, um die Liebe und Freude zu verbreiten, die du gerade in deinem Herzen fühlst?

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich