Tag 7 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 7 - Ich benutze meine bewusste Absicht, um meine Träume zu manifestieren

 

Zentrierender Gedanke:

Ich benutze meine bewusste Absicht, um meine Träume zu manifestieren.

 

Mantra: Sat Chit Ananda

 

 

Aufgabe

Erstelle eine Liste mit Personen, bei denen du dich unwohl fühlst.

 

Dies können auch Personen aus der Liste des ersten Tages einschließen, d. h. diejenigen, die dich zum Wachstum motiviert und deinem Leben etwas Positives gebracht haben.

 

Hier sprechen wir über die Energie des Unbehagens.

 

Es können Verwandte von dir sein oder Menschen, die jetzt weit von dir entfernt sind. Es zeigt sich ein Gefühl des Unbehagens: "Ich fühle mich unangenehm.“ Auch dann, wenn du nicht ständig in Kontakt mit dieser Person bist.

 

Z.B. können es Nachbarn, Angestellte, Chefs, Familienmitglieder, Regierungsmitglieder usw. sein. Denke daran, dass diese Personen bei dir einen Trigger auslösen und gleichzeitig auch deine Lehrer oder Mentoren sein können.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich