Tag 2 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 2 - Ich erschaffe meine persönliche Fülle aus einer unendlichen Quelle

 

Zentrierender Gedanke:

Ich erschaffe meine persönliche Fülle aus einer unendlichen Quelle

 

Mantra: Aham Brahmasmi

 

Aufgabe

Für einige wird diese Aufgabe leicht sein, für andere vielleicht weniger. Denke daran, wenn es für dich schwierig ist, eine Aufgabe auszuführen, könnte es eine Blockade geben, ein Hindernis in deinem Kopf auf dem Weg zum Erreichen von Fülle.

 

Sei dir dessen bewusst und BLEIBE dabei!

Schreibe alle deine Schulden in dein Notizbuch.

Z.B. Schulden auf einem Bankkonto, Kreditkarten, Kredite, Schulden gegenüber Einzelpersonen, Gerichtsschulden - all Ihre Schulden jeglicher Art.

 

Es ist nicht notwendig, den Betrag aufzuzeichnen, nur an wen und für was. Z.B. für eine Hypothek, einen Autokredit, eine VISA-Schuld für ein Geschenk an Tanya usw.

Mache danach eine Liste aller deiner monatlichen Zahlungen. Wieder ohne Zahlen, nur Auflistung, z.B. Mieten einer Wohnung, Strom, Gas, Grundsteuer, Wasser, Buchhalter, Kindergarten, Musiklehrer, Fitnessstudio, Maniküre, Versicherung, Benzin usw.

 

Alles, was du jeden Monat bezahlen musst, sollte aufgezeichnet werden.

Ganz allgemein, erstelle eine vollständige Liste deiner monatlichen Ausgaben, solche, die konstant sind und solche die sich ändern können.

 

Für einige werden diese Listen umfangreich sein. Gib dir Zeit, um in Ruhe durch alle Bereiche deines Lebens zu gehen, in denen du Geld bezahlst. Möglicherweise musst du auch auch im Laufe des Tages wieder mal etwas hinzufügen, woran du dich gerade erinnerst.

 

Beantworte die Frage: "Was bedeutet Überfluss für mich?" Wenn du möchtest, kannst du die Antwort in dein Notizbuch schreiben.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich