Tag 15 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 15 - Während ich im gegenwärtigen Moment des Bewusstseins lebe, lebe ich die Magie des Synchro-Schicksals

 

Zentrierender Gedanke:

 

Während ich im gegenwärtigen Moment des Bewusstseins lebe, lebe ich die Magie des Synchro-Schicksals.

 

Mantra: Aham Bramasmi

 

Aufgabe:

Schreibe einen Dankesbrief und eine Anerkennung an eine Person, von der Sie glauben, dass sie dich irgendwann im Leben verletzt hat. Meditiere, damit das Bild dieser Person zu dir kommt.

 

Es kann auch mehr als eine Person erscheinen. Aber heute schreiben wir nur einen Brief an eine Person.

Bevor du dich zum Schreiben hinsetzt, reinige dich von negativen Emotionen gegenüber dieser Person. Wenn du immer noch Groll hast, kannst du all diese Gefühle für diese Person separat auf ein Papier schreiben und dann das Blatt verbrennen oder in Stücke reißen.

 

Es ist wichtig, sich einer Person gegenüber nicht feindlich zu fühlen, wenn du einen Dankesbrief an sie schreibst. Schreiben diesen Brief auf ein Blatt Papier. Das Schreiben von Hand ist für diese Übung wichtig!

 

Lass deinen Tag voller Freude, Glück und lichtvoller Ereignisse sein. 

Mögen Wunder in Deinem Leben häufiger auftreten!

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich