Tag 5 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 5 - Heute nutze ich mein Potenzial alles zu sein, zu tun und zu haben, was ich träumen kann

 

Zentrierender Gedanke:

Heute nutze ich mein Potenzial alles zu sein, zu tun und zu haben, was ich träumen kann.

 

Mantra: Sat Chit Ananda

 

Nachricht des Tages:

Heute werden wir das Feld aller Möglichkeiten durchdringen, die in der Stille der Meditation erscheinen.

Die unbegrenzte Kraft des Universums steht dir immer zur Verfügung. Indem du intuitive Entscheidungen triffst, die in diesem einheitlichen Feld verwurzelt sind, kannst du deine innersten Wünsche zum Ausdruck bringen.

 

Wenn möglich, pflege in deinem Alltag weiterhin die Stille. Verbringe Zeit in der Natur, geniesse ihre Schönheit und beobachte, wie sich überall Fülle manifestiert. Tauche ein in die Energie schöner Musik, erhebende und inspirierende Geschichten; habe optimistische Gleichgesinnte um dich herum.

Auf diese Weise wirst du sehen, wie sich das Feld aller Möglichkeiten vor dir offenbart, um deine Träume zu verwirklichen.

 

Die heutige Aufgabe basiert auf dem Gesetz des Energieaustausches. Alles besteht aus Energie.

Eine Person tauscht ständig Energie mit anderen Menschen aus. Der erste Grundsatz dieses Gesetzes ist, dass das Gleichgewicht in Allem aufrechterhalten werden muss. Wenn jemand abreiste, kam jemand an. Energie verschwindet nirgendwo.

 

Wenn du etwas nach draußen geschickt hast, wird etwas zu dir zurückkehren. Wenn du in allem ein Gleichgewicht erreichen willst, lerne, gleichermaßen zu geben und zu empfangen. Die heutige Übung ist ganz dem Austausch gewidmet, zurückkehren, ein Wendepunkt auf unserer Reise.

 

Aufgabe

Ab heute begleitest du deine EigeneFülle-Gruppe.

Sie muss nicht groß sein, bereits 2, 3 Personen sind eine Gruppe. Jeden Tag begleitest du deine Gruppe durch Aufgaben von 0 bis 21 Tagen, so wie du sie von … (Host) erhalten hast und weiterhin erhalten wirst. Heute erstellst du einfach deine Gruppe und sendest am Samstag als ersten Tag Aufgabe 0 weiter.

 

Wie eröffnest du eine Gruppe? Wähle ein Profilfoto, das für dich Fülle symbolisiert. Nenne die Gruppe "21 Tage Fülle-Meditation" oder einen anderen Namen und lade deine Freunde und Kontakte ein. Es ist wichtig, der Gruppe die Absicht zu erklären und zu sagen, dass es tägliche Aufgaben geben wird.

 

Vielleicht ist es diese Fülle, die sie jetzt brauchen. Und du wirst der Begleiter von Fülle im Leben dieser Menschen sein. Interessierte Teilnehmer müssen bereit sein, Teil eines solchen Prozesses zu werden. Nur diejenigen, die bereit sind, dir zu folgen und ihr Bewusstsein zu ändern, bleiben in Ihrer Gruppe. Freunde können aus deiner Gruppe aussteigen und du könntest dazu neigen, sie zum bleiben zu überreden. Wir überreden niemanden, sie können ihre eigene Wahl treffen.

 

Denken Sie daran, dass du jeden Tag Meditationen und Aufgaben senden und sicherstellen musst, dass nur diejenigen, die die Aufgabe ausführen, in der Gruppe verbleiben, um den Fluss aufrechtzuerhalten.

Für einige mag diese Aufgabe aufgrund der zusätzlichen Anstrengungen, die unternommen werden müssen, oder aufgrund der Angst vor dem Scheitern oder der Angst vor dem Unbekannten oder der Angst vor "wie es aussieht" schwierig erscheinen. Es hilft, die eigenen Ängste, Zweifel und Einschränkungen zu erkennen, die das Wachstum beeinträchtigen. Glauben Sie mir, es ist nicht so schwierig, deine Gruppe zu begleiten und sehr inspirierend!

 

Du brauchst nur die Nachrichten kopieren, die … (Host) dir seit Tag 0 gesendet hat und den Fortschritt der Aufgaben deiner Gruppe überprüfen. Du kannst etwas von sich selbst hinzufügen und denke daran, die Tage / Fälligkeitstermine anzugleichen.

 

Ich möchte dich dazu inspirieren, weiterzumachen, denn schaue dir die Gemeinschaft an, die wir aufbauen, den Energieaustausch, den wir schaffen. Lass die Liebe in deinem Herzen ausdehnen, denn du kannst zum Wohl anderer beitragen. Das Bewusstsein der Fülle ist dir garantiert, wenn du deine Gruppe erstellst und begleitest, erhältst du eine außergewöhnliche Ressource.

 

WICHTIG:

eröffne eine Gruppe - bis in 2 Tagen (z.B. Samstag, den …)

Dies ist der Bericht am fünften Tag, und morgen wirst du wieder in der üblichen Form berichten.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich