Tag 3 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 3 - Heute konzentriere ich mich auf das, was ich in mein Leben ziehen möchte

 

Zentrierender Gedanke:

Heute konzentriere ich mich auf das, was ich in mein Leben ziehen möchte.

 

Mantra: Sat Chit Ananda

 

Aufgabe

Zeichne Notizen, Schecks, Aktien, Anleihen, Münzen und andere Zahlungsmittel in dein Notizbuch. Zeichne mindestens so viel, um all die Schulden und Ausgaben zu bezahlen, die du gestern notiert hast. Jetzt hast du die völlige Freiheit, eine Lösung zu kreieren, um alles bezahlen zu können, was du brauchst.

 

Du kannst auch eine schöne Collage kreieren, erschaffe mit Fantasie, Kreativität, z.B. Geldscheine, Münzen, Geldbündel, Geldsäcke, Geldregen - was immer du willst.

 

Denke daran, es geht nicht um eine Zeichenstunde, sondern darum, dir selbst zu erlauben, deine Realität zu erschaffen und sie in deinem Leben zu manifestieren.

 

Während du mit dem Entwerfen und Malen beschäftigt bist, spüre die Zufriedenheit, das Gleichgewicht zwischen Schulden und Ausgaben und den von dir erstellten Zahlungsmitteln herzustellen - als wäre es eine echte Begleichung deiner Ausgaben und Schulden.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich