Tag 12 der 21-Tage Meditation "Erschaffe dir Fülle" von Deepak Chopra

Tag 13 - Wenn ich die Notwendigkeit loslasse, mein Leben zu arrangieren, bringt mir das Universum reichlich Gutes

 

Zentrierender Gedanke:

 

Wenn ich die Notwendigkeit loslasse, mein Leben zu arrangieren, bringt mir das Universum reichlich Gutes.

 

Mantra: Om Anadham Namah

 

Fülle und das Gesetz der Loslösung

 

Botschaft:

Heute werden wir lernen, wie wir den Wunsch loslassen können, ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Wir werden das Gesetz der Loslösung lernen.

 

Fülle gibt es in vielen Formen. Solange du die Fülle durch Wünsche erschaffst, die der ganzen Welt zugute kommen, kannst du bekommen, was immer du willst.

 

Symbole der Fülle: Ein großes Haus, ein neues Auto oder aufwändiger Schmuck bringen Wellen der Freude in dein Leben. Und doch könnten diese Symbole bedeuten, den Ozean für mehrere vergängliche Wellen zu opfern.

 

"Lebe in Fülle voller Liebe, Leidenschaft, Kreativität und sinnvoller Bedeutung und dann werden dich diese Symbole wie von selbst „jagen“.

 

FRAGE Nr. 1: Von welchen Symbolen der Fülle träumst du?

 

FRAGE Nr. 2: Wie können sie sowohl dein Leben als auch das anderer verbessern?

 

FRAGE Nr. 3: Wie wird sich eine solche Fülle sonst positiv auf dein Leben auswirken?

 

Aufgabe:

Denke an die Beschreibung deiner Mutter vom 11. Tag.

Betrachte dein Leben und deine Verhaltensmuster. Siehst du einige Ähnlichkeiten zwischen dir und deiner Mutter Welche sind es, wie wurden sie gebildet? Schreibe diese Überlegungen in dein Notizbuch. Höre die heutige Meditation zweimal hintereinander an.

 

 

zurück zu Tag 1 - 21 des Meditations-Zyklus "Erschaffe dir Fülle"


HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich