Meditationen

 

Mit seinen 21-Tage Meditationen bringt Deepak Chopra seit vielen Jahren Tausende von Menschen dazu, während 3 Wochen zu bestimmten Themen gemeinsam zu meditieren.

 

Ausgewählte Meditations-Zyklen übersetzten wir auf Deutsch und stellen sie Interessierten kostenlos auf unserem YouTube Kanal  zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die Vorzüge des Meditieren vielen Interessierten näher zu bringen. Wir sind fest davon überzeugt, dass regelmässige Meditationspraxis zu unserer Bewusstseins-Erweiterung und Selbsterkenntnis für ein erfülltes Leben sehr wertvoll ist.

 


HealthConsult hcx.ch - Deepak Chopra Meditationen Deutsch

Deepak Chopra

Deepak Chopra ist praktizierender Arzt und gilt als einer der weltweit bedeutendsten Experten im Feld der Body-Mind-Medizin. Er hat das Verständnis von Gesundheit grundlegend gewandelt und verbindet wie das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Er stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit großem Erfolg widmet. Ergebnis dieser Forschung sind mehr als 90 Bücher, die in über 40 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnete ihn als «Poet-Propheten der komplementären Medizin».




healthconsult-hcx.ch, 21-Tage Meditation Geheimnis Energie, Deepak Chopra

HealthConsult GmbH

Kugelgasse 3

CH-9000 St. Gallen

 

T +41 (0) 55 283 48 44

 

HealthConsult, Rauchstopp Zentrum, Hypnose Zentrum in St. Gallen, Zürich